Wir freuen uns drauf: Weinwandertag am 12. Mai 2024 - von 10 bis 18 Uhr! Wir sind ganz oben am höchsten Punkt - grandioser Blick, authentische Weine und kreatives Vesper sind garantiert!

Schon mal notieren:

Unruhestand-Weinausschank Wochenenden:
- 8.+9.6.24
- 7.+8.9.24

Bis dahin - einfach Kontakt aufnehmen (oben rechts)


Wo findet man uns? Direkt am Wanderweg Schönbuchspitzrunde unterhalb der Ruine Müneck - nicht zu verfehlen! Ins Navi “Breitenholz (Ammerbuch), Friesenstraße” eingeben, dann die Müneckstraße in die Weinberge hochlaufen, nach dem Spielplatz links und hoch an den Waldrand (Apfelzeichen folgen). Dann, schon fast ganz oben, den Wanderweg mit dem Apfelzeichen verlassen und am Schönbuchtrauf oberhalb der Reben (rechts) weiterlaufen - wir sind dann nicht zu verfehlen.

Wir bringen gekühlten Wein, Sprudel und Kleinigkeiten zu essen. 

Wir freuen uns auch in 2024 auf  super-schöne Wochenenden im Unruhestand-Weinberg!

Weinwandertag in Breitenholz im Mai 2023